21.04.2017 Dressurlehrgang mit José Miguel Silva


Werdegang von José Miguel Silva:

Er hat bereits über 15 Pferde bis Grand Prix auf feine und effektive Weise ausgebildet. Sein Wissen erlangte er durch viele alte Reitmeister in Portugal. Sein Können ist vielfältig. Seine Jugend verbrachte er mit Dressur und Working Equitation und war in dieser Disziplin 3 mal portugiesischer Meister. Anschließend arbeitete er bei einem Spring- und Vielseitigkeitsstall, wo er die Möglichkeit hatte, bei der Weltmeisterschaft für Military zu starten. Danach widmete er sich ganz der Dressur. Er arbeitete viele Jahre für einen renommierten Zucht-, Ausbildungs- und Berittstall mit Reitschule Nähe Lissabon, wo er Pferde und Menschen bis zu den höchsten Lektionen ausbildete.

Kosten: 30 Minuten =35€ , ab 17 Uhr

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.